Über Mich

Agnes Stein, Jahrgang 1986, wohnhaft in Weißenthurm am Rhein, Ehefrau, Mutter von zwei Söhnen, Steuerfachwirtin

 

Wie kam ich zur Fotografie?

Mit zwölf bekam ich meine erste Kamera geschenkt, mit der ich meine ersten "Schritte" machte. Doch mit den Jahren geriet dieses Hobby wieder in Vergessenheit. Erst nach der Geburt unseres ersten Sohnes entdeckte ich die Freude am Fotografieren neu. Besonders Fotos von Babys und Kindern faszinieren mich. Es ist wunderschön mit Bildern die Eigenarten des Kindes festhalten zu können, damit man sich noch Jahre später an die schöne Zeit erinnern kann. Die ersten Tage eines Neugeborenen mit den winzigen Händchen und Füßchen, sowie die zarte Haut im Babyalter, die besonderen Momente wie der erste Zahn, die ersten Gehversuche, der erste Kontakt mit dem Geschwisterkind, die Einschulung und vieles mehr.

Ich würde mich freuen auch Ihr Kind fotografieren zu dürfen und einige wenige, aber wichtigen Augenblicke auf Bildern festzuhalten!